Skip to main content
WISSEN über WASSER ist LEBENswichtig

Wasserinfo| Wasserstudie zum wichtigsten
Lebenselexier

WISSEN über WASSER ist LEBENswichtig

Wasser ist neben der Atemluft unser wichtigstes Lebenselexier. Wasser ist die Grundlage aller biologischen Vorgänge im Körper.

Wasser ist in physikalischer, chemischer und biologischer Hinsicht einer der bemerkenswertesten Stoffe überhaupt. Ohne die Zufuhr von Trinkwasser überlebt der Mensch nur wenige Tage, denn Wasser bildet den stofflichen Hauptbestandteil der Körpergewebe und muß regelmäßig erneuert werden. 20 Tage braucht das Wasser um in einem gesunden Körper ausgetauscht zu werden. Der Wasserstoffwechsel und die Qualität des Körperwassers beeinflussen die Vitalität und den Gesundheitszustand des menschlichen Organismus in elementarer Weise.

Nach Dr. med. F. Batmanghelidj und seinem Buch „Sie sind nicht krank, Sie sind durstig“, sind viele Krankheiten eine Folge chronischen Wassermangels über Jahrzehnte.

Er war der erste der einen Zusammenhang herstellte zwischen einer Reihe von chronischen Krankheiten, wie Verdauungs-und Darmprobleme, Verstopfung, Übergewicht, rheumatische Erkrankungen, Beschwerden beim Gehen, Herzbeschwerden, Migräne, Müdigkeit, Schlafprobleme, Gedächtnisverlust etc., und einen Wassermangel des Körpers. Was ist der Grund des Wassernotstandes in unserem Körper? Die Ursache ist eine Störung unseres Wasserhaushaltes. Erst danach ist es sinnvoll, andere Möglichkeiten und Therapien in Betracht zu ziehen. 

Wasser –  das Lebenselexier

Wasser als Heilmittel
Es ist das „Medikament“, nach dem der Körper verlangt, wenn er längst dehydriert ist. Wir verwechseln oft Hunger mit Durst.

Wasserqualität
In unserer heutigen Zeit, ist es leider fast unmöglich, noch an sauberes Trinkwasser / Quellwasser mit optimaler Wasserqualität zu kommen.

Kostenlose Wasserinfo
Seit vielen Jahren begleitet mich das Thema Wasser (siehe meine Newsletter). Im Sommer 2020 bekam ich vertiefendes, neues Wissen zu Wasser und Gesundheit durch einen Vortrag.

Jedem empfehle ich von Herzen diesen Vortrag – danach verändert sich dein Leben.

Über Trinkwasser zu recherchieren ist sehr mühsam und hat wenig Sinn, da sich die Frage stellt: auf was muss ich achten, welche Aufgaben erfüllt Wasser in meinem Körper und wie komme ich an gutes, reines Quellwasser.

Dabei geht es u.a. um :

❄ die Osmose im Körper,

❄ den Flüssigkeitsaustausch unter den Zellen,

❄ die Informationen im Wasser,

❄ die Frage nach den Mineralien,

❄ die richtige Trinkmenge,

❄ die Strukturierung,

❄ die Energetisierung,

❄ die Reinigung und den Abtransport innerhalb der Zellen….

und um die generelle Wirkungsweise von Wasser in unserem Körper.

In dem Vortrag geht es generell um Tatsachen über unser Wasser und warum verhindert wird, dieses Wissen weiter zugeben.

Wasser ist ein Milliardengeschäft der Wasserindustrie.

Es kursieren so viele Informationen zum Thema Wasser in aller Munde, dass es schwer ist, diese wirklich zu beurteilen. Mir ist wichtig, dass jeder das entsprechende Wissen und hilfreiches Handwerkzeug an die Hand bekommt.

In der Wasserinfo geht es natürlich darum, wie wir unser Wasser wieder auf allen Körperebenen verfügbar machen können und welche Wässer heute definitiv noch zu empfehlen sind.

Wenn du Interesse an diesem wichtigen Thema hast, kannst du dich zu einer kostenlosen Wasserinfo anmelden inkl. einer Trinkstudie, wo du dein Leitungswasser und alle Wässer, die du trinkst, testest und erlebbar machst. Dadurch ist es dir möglich, nach dem theoretischen Wissen, praktische Erfahrungen zu machen und nicht alles zu glauben, sondern es selbst zu erfahren.

Diese Informationen stellen deine Welt ein bisschen auf den Kopf – Kopf hoch !

Es gibt gute Lösungswege !

Sina Unger - Brot backen
Sina Unger - Kräuter und Gewürze
Sina Unger - Ernährung Müsli
Ich habe Interesse an einer kostenlosen Wasserinfo

Dank der Technik sind wir verbunden, egal wo du wohnst. Die kostenlose Wasserinfo gibt es auch online über Zoom.

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erhältst du den Link zu deinem Zoom-Meeting. Alternativ ist auch eine Anmeldung über Telegram oder Signal: 0171-2958955 möglich.

[Form id=“3″]
Jetzt Termin buchen unter