Skip to main content
Ich liebe was ich tue.

Hier findest du einen Auszug aus meinen
letzten Kundenmeinungen.

Die Wiese ist ein riesiger Garten

Mit Sina durch Wald und Wiesen zu streunen ist nicht nur spannend und lehrreich – es ist vor allem lecker! Denn nach dem Entdecken und Sammeln wird emsig geschnippelt, gebrutzelt und schließlich gemeinsam geschlemmt! Ich weiß jetzt wie der Waldrand schmeckt und dass die Wiese ein riesiger Garten ist.
Ich kann nur jedem diese Erkenntnis empfehlen.

Anke L., Buchenberg
Geschrieben am21.03.2024

Ein Kräuterkurs mit schöner Stimmung

Als Teilnehmer von Sina Ungers Kräuterkurs freute ich mich vor allem über die schöne Stimmung in der wir uns in diesen Stunden miteinander bewegten. Wir waren zu acht und gingen als erstes in den Wald zum Kräuter sammeln. Dabei lernen wir die uns noch unbekannten Kräuter kennen. Zurückgekehrt von diesem schönen Spaziergang , das Wetter war schön, ging es an die Arbeit. In Gruppen aufgeteilt, erhielten wir besondere Rezepte , nach denen wir noch unbekannte Speisen zubereiteten.
Fröhlich schnipselten wir vor uns hin und lernten uns dabei kennen.
Zu guter Letzt durften wir diese köstlichen Gerichte in einem herrlichen Festes Akt verzehren. Trotz, dass wir uns die Bäuche vollschlugen, war unser Organismus nicht belastet, -leichte Kost , gut verdaulich einfach wunderbar – so sollte man sich immer ernähren.

Claudia G.
Geschrieben am13.02.2024

Monika H.

Ich habe gerne und oft die Kräuterwanderung mitgemacht.

Besonders wertvoll fand ich die Fastenerfahrung. Solch einen sprühenden Geist hatte ich noch nie! Diese Erfahrung war für mich ein Wunder.

Ich habe mich gefragt wo die Kraft trotz der Müdigkeit und des Ruhebedürfnisses hergekommen ist.

 

MonikaH
Geschrieben am13.12.2023

Große Bereicherung

Ich habe viele Jahre die Fastenkurse bei Sina besucht. Es war eine große Bereicherung für mich und meinen Alltag. Sina hat sich umfassend um uns Teilnehmer gekümmert und uns immer mit vielen allgemeinen, aber auch individuellen Informationen versorgt. Sie ist sehr auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Ferner habe ich Kurse im Bereich Kochen, Backen und auch die Frischkostwoche bei Ihre besucht. Besondere Rezepte, die ich heute noch oft in meinen Alltag einbaue habe ich daraus mitgenommen. Außerdem hat es immer viel Spaß gemacht.

Alexandra P.
Geschrieben am08.11.2023