Auszeit im Allgäu, Workshop Lebens­gesetze & Wohnen unter einem Dach

Raus aus dem Alltag
- Hin zu dir

Seit vielen Jahren habe ich die Vision eine Oase für Naturheilkunde aufzubauen, interessierten Menschen zu ermöglichen, sich mit den naturheilkundlichen Themen und Angeboten, wie Ernährung, Reinigung und Bewusstsein auseinander zu setzen. Gönne dir ein paar Tage oder für mehrere Wochen eine Auszeit.

Im Rahmen deines Gesundheitsurlaubes hast du die Chance verschiedene Angebote über Ernährung und Reinigung näher kennenzulernen und auszuprobieren, um am eigenen Körper die positiven Auswirkungen zu erfahren.

Bei regelmäßigen Naturerfahrungen jubiliert deine Seele und dann zentrieren sich die Energien von Körper, Geist und Seele und du gesundest.

In allen Tages-, Wochenend- und Wochenworkshops kochen wir unser Essen selbst, das stärkt die Gemeinschaft und das Verbundenheitsgefühl.

Urlaub im Allgäu

Pure Erholung pures Ankommen bei dir selbst.

Kategorie
Auszeit
Kontakt
Termine
Entspannung
...nach unterschiedlichen Lehrern
...und mit allen Sinnen wohlfühlen
Duft-, Klang- und Meditationsreisen
Geschichten und Märchen
Räuchern
Meditation
Meditationswochenende
Schweigewochenende
Massagen
Raindropmassage
Hot Stone Massage
Gesichts- und Fußmassage
Honigmassage
Kreativwerkstatt
Malen
Töpfern
Specksteinarbeiten
Filzen
Mantrasingen
Tanzen
Wanderungen
Fastenwanderungen
Skiwanderungen
Nordic Walking
Trekkingtouren
Naturerfahrungen
Waldfühlungen
Barfußlaufen
Kneippanwendungen
Güsse
Waschungen
Wickel
Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit

Workshop "Lebensgesetze"

Theoretisches Wissen & praktische Umsetzung

Kategorie
Auszeit
Kontakt
Termine

Theoretisches Wissen und praktische Umsetzung

Wie ist es dir möglich neues Wissen im täglichen Verhalten umzuwandeln und in dein Leben zu integrieren? Dazu gehört Wachheit, Bewusstheit und eine neue Lebenseinstellung.

Das Leben selbst in die Hand nehmen – Eigenverantwortung - Selbstbestimmung

In diesem Workshop geht es mir vor allem um folgende Aspekte:

  • Lebe und liebe dich selbst -  bleibe bei dir, mit dir , räume dir täglich Zeit ein nur für dich und lebe das Leben im vollen Umfang.
  • Verbinde dich mit starken, lebendigen, bewussten und liebevollen Menschen - sie dienen dir als Spiegel, bringen dich weiter in deiner Entwicklung und das ist  Evolution.
  • Tue regelmäßig Dinge, die du noch nie getan hast - das Leben liebt Bewegung und Veränderung und es ist eine unendliche Bereicherung.
  • Nähre deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit lebendiger Kost - damit deine Seele Lust hat in deinem Körper zu wohnen.
  • Lerne spielerisch ernährungs-, lebens-, umweltbedingte und spirituelle Zusammenhänge kennen - Wissen ist Macht und macht angstfrei.
Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit

Wohnen unter einem Dach

Bildungsurlaub in Gemeinschaft

Kategorie
Auszeit
Kontakt
Termine

Bildungsurlaub

Meine Idee beruht auf meinem eigenen Interesse nach Gemeinschaft, Austausch, Lebensgemeinschaft und sich in Toleranz, Achtsamkeit, Kommunikation und Wertschätzung zu üben. Das gelingt schnell und einfach, wenn du mit anderen Menschen in Beziehung trittst.

Du ist herzlich bei mir eingeladen und darfst dich für eine bestimmte Zeit auf das Experiment einlassen.

Unter meinem Dach leben meine Tochter, ich und zwei Katzen. Platz haben wir für 2 Personen, dass gibt mir die Möglichkeit ganz individuell auf dich als Person einzugehen und dich zu unterstützen.

In dieser Zeit ist mein Anliegen, neben den gegenseitigen Kennenlernen, mein breitgefächertes Angebot an Kursen, Seminaren und Workshops einfließen zu lassen, um für dich einen BildungsUrlaub entstehen zu lassen.

Bist du jemand, für den Wohnen unter einem Dach eher befremdlich, dann kümmere ich mich gerne um eine Ferienwohnung.

Fünf Menschen, die du um dich herum hast, formen dein Leben.

Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit
Sina Unger - Auszeit

Sie möchten mehr zu Terminen rund um das Thema "Auszeit im Alltag" erfahren?


© Sina Unger